Über Basicfoods

WEIL DU KEINEN ZWEITEN KÖRPER HAST.

HAPPINESS IS AN INSIDE JOB.

d
Wir von Basicfoods sind überzeugt, dass du für eine volle körperliche und mentale Leistungsfähigkeit eine ausgewogene und gesunde Ernährung benötigst. Deshalb gibt es Basicfoods. Wir bieten dir Naturprodukte in Premium Qualität.

PATRICK – GRÜNDER BASICFOODS

AUSGEWÄHLTE HERSTELLER & LIEFERANTEN

Die Auswahl unserer Hersteller & Lieferanten und somit auch der Produkte und Rohstoffe ist für uns ein zentrales Element. Wir legen hierbei besonderen Wert auf eine makellose Qualität der Rohstoffe und faire Handelswege.

STETIGE QUALITÄTSKONTROLLEN

Wir kontrollieren jede von uns erhaltene Charge auf deren Qualität und Tauglichkeit. Dies geschieht durch uns selbst oder direkt durch den Hersteller & Lieferanten der Produkte beim Import.

NACHHALTIG & FAIR WO ES GEHT

Eine Premium Produktqualität steht für uns an erster Stelle. Gleich danach legen wir Wert auf Nachhaltige Verarbeitung & nachhaltigen und fairen Handel unserer Produkte.

MOTIVATION & INSPIRATION

Wir glauben, dass es für die Gesundheit noch weitere wichtige Faktoren gibt, wie z.B. die Art und Weise wie wir denken. Wo es geht lassen wir dazu das ein oder andere einfließen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.